ifz gutschein

des vorigen Jahrhunderts der damaligen Praxis entsprechend durch eine harte Verbauung gesichert worden. Zahlreiche Radlerinnen und Radler sind bereits angemeldet und fleißig am Kilometer sammeln. Als Dankeschön dafür waren auch beim offiziellen Abschied Kindergartenkinder mit dabei und trugen ein nettes Gedicht vor. Oktober 2016 wird diese mehrjährige Neu- und Umgestaltung der Schule, die termingerecht zum Schuljahresbeginn ihren Abschluss gefunden hat, gebührend gefeiert. Mit der Betriebserweiterung ist auch eine weitere Aufstockung des Personals möglich - vier bis fünf neue Mitarbeiter sollen in den nächsten Monaten eingestellt werden.

Harald Witwer betonte bei der Abschlussfeier, dass die Gemeinde diese Veranstaltungsreihe sehr gerne unterstützt. Vorankündigung: Am kommenden Sonntag  feiern wir unsere Waldweihnacht auf der Ruine Jagdberg in Schlins. Für diese Leistung wurde ihnen der Silberne Orden vom VVF verliehen. Unter Anwesenheit zahlreicher Vertreter der örtlichen Vereine sowie Bgm. Es ist nicht immer nötig das Auto zu benutzen. Eine Woche später geben die Jailhouse Jazzmen aus Überlingen den Ton.

Dabei wurden insgesamt ein Volumen von. Für den Einsatz um dieses Projekt bedankte sich Bgm Witwer bei BMstr Roland Köfler, leader-Obmann Bgm Walter Rauch und Geschäftsführerin Mag. Eintritt für alle ab 18 Jahren. Nach einem kurzen Einkehrschwung ließen wir den Tag bei einem gemütlichen Abendessen ausklingen, bevor es dann wieder mit den Öffis heimwärts ging. Landesleistungsbewerbe 2018 Viel Grund zum Jubeln gab es für die Mitglieder der Ortsfeuerwehr Thüringen bei den diesjährigen Landesleistungsbewerben, die. . Energieregion Blumenegg Fahrradwettbewerb 2015 pfanneberg verlag rabatte referendarin Im Rahmen der Mobilwoche 2015 fand in Zusammenarbeit mit dem Bludescher Entenrennen der gemeinsame Mobilitätstag der Blumenegg Gemeinden statt. Die Gesamtkosten für die zweite Etappe betragen 3,7 Millionen Euro und werden über die GIG-Thüringen finanziert.